Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten von Spalten in Zeilen verschieben

Daten von Spalten in Zeilen verschieben
28.06.2005 11:05:55
Spalten
Hallo Ihr Excel-Profis,
kann mir jemand sagen, wie ich Daten aus einer Tabellenspalte in eine Tapellen zeile bekommen. Ich habe eine recht große Datenmenge in einer Tabelle, die Daten sind aus einem anderen Programm nach Excel konvertiert, das Format (wo soll der Spalten- und wo der Zeileninhalt stehen) konnte leider nicht eingestellt werden, nun stehen die Werte die ich in den Zeilen benötige in den Spalten und anderes herum.
Wer kann mir helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten von Spalten in Zeilen verschieben
28.06.2005 11:08:21
Spalten
Hallo
Bereich markieren, kopieren, Zielzelle wählen, Bearbeiten, Inhalte einfügen, Transponieren.
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP PRO SP3.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3..


Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige