Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm .- Balken mit Datum

Diagramm .- Balken mit Datum
30.06.2005 10:53:46
Tim
Hallo,
ich würde gern ein Balken-Diagramm erstellen, dass jahresübergreifende Zeiträume darstellt (Bsp. Jan 2005 bis Dezemeber 2010).
In der x-Achse steht der Zeitraum und in der y-Achse der Projektname. Zu berücksichtigen ist ebenfalls ein "spätestens" Datum, der einzelne Balken sollte also zweifarbig dargestellt werden.
Projektname endet im spätestens am
-----------------------------------------------
Diagramm erstellen Dez 06 Feb 07
...
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen
Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm .- Balken mit Datum
30.06.2005 11:34:50
Bischoff
Wenn Du beide Termine eingibst, die Datenbereiche zum Erstellen des Diagramms markierst udn dann den Button "Diagramm erstellen" drückst sollte es mit der Funktion gruppierte Balken funktionieren.
Gruß R.Bischoff
AW: Diagramm .- Balken mit Datum
30.06.2005 13:48:34
Tim
https://www.herber.de/bbs/user/24367.xls
Vielen Dank für Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht das Ergebnis aus wie im angehängtem Beispiel. Was ich aber suche ist ein Balken pro Projekt!!!
Außerdem hat der Diagramm Assistent Probleme sobald ich ein zweites Projekt eingebe.
Gruß
Tim
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige