Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tabellenblätter mit Passwort anzeigen
30.06.2005 14:16:54
Heinz
Hallo Leute
Ich habe eine Arbeitsmappe mit 14Tab.Blätter,für jeden Monat eines plus ein Hauptblatt und ein Blatt für diveres Einstellungen.
Nun möchte ich das 13 Tabellenblätter ausgenommen "Hauptblatt" nur über eine Passwortabfrage in einer Combobox oder so etwas ähnliches angezeigt werden können.
Sonst sollten sie nicht im unteren Blattregister aufscheinen.
Habe so etwas ähnliches aber nur für ein Tabellenblatt.
Könnte mir BITTE jemand helfen ? Danke
gruß Heinz

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter mit Passwort anzeigen
30.06.2005 14:19:35
Sylvio
Hallo Heinz,
wenn du schon sowas als code für ein blatt hast schreib doch einfach noch die anderen die du ebenfalls mit einbeziehen willst mit rein.
Gruß Sylvio
AW: Tabellenblätter mit Passwort anzeigen
30.06.2005 14:27:40
Heinz
Hallo Sylvio
Danke für Deine Antwort
Habe den Code mal von einem Herber User bekommen.
Ist mit einer MSG Box gemacht ganz super.Leider habe ich ziehmlich NULL Ahnung.
Könntest Du mir Bitte auf die sprünge helfen.Meine 12 Tab.Blätter haben den Namen von Jänner bis Dezember
Danke und gruß aus Oberösterreich Heinz
Option Explicit

Sub zeigen()
Login2.Show
End Sub

Anzeige
AW: Tabellenblätter mit Passwort anzeigen
30.06.2005 17:26:16
Marc
Hallo,
das ist leider nicht der richtige Code! Das ist nur der Code um die Userform anzuzeigen.
Schau mal bei VBA Editor unter Formulare (rechte Seite) ob da noch was enthalten ist.
Auf den Inhalt (meist Userform) mit Rechtsklick und Code anzeigen - das müsste es dann
sein...
Ansonsten lade mal die Datei auf den Server...
Grüssle
AW: Tabellenblätter mit Passwort anzeigen
30.06.2005 14:32:50
Panicman
Hallo Heinz,
du kannst die 13 Blätter über FORMAT/BLATT/AUSBLENDEN ausblenden. Dann unter EXTRAS/SCHUTZ/Arbeitsmappe schützen ein Passwort eingeben. Dannach kann man die Blätter nur noch einblenden, wenn man den Arbeitsmappenschutz wieder rausnimmt.
reicht dir das ?
Gruß
Holger
Anzeige
AW: Tabellenblätter mit Passwort anzeigen
30.06.2005 14:41:17
Heinz
Hallo Holger
Leider nützt mir dieser Blattschutz wenig da bei uns in der Firma schon manche Leute einen Passwort Remufer haben.
Aber trotzdem Danke
Gruß Heinz
auch bei VBA ist das Passwort nicht sicher!!!
30.06.2005 17:27:36
Marc
AW: auch bei VBA ist das Passwort nicht sicher!!!
01.07.2005 11:12:01
Heinz
Hallo Leute
Danke für Eure Unterstützung & Hilfe !!
Mein Problem wurde von Euch gelöst.
Gruß Heinz
AW: auch bei VBA ist das Passwort nicht sicher!!!
01.07.2005 11:12:07
Heinz
Hallo Leute
Danke für Eure Unterstützung & Hilfe !!
Mein Problem wurde von Euch gelöst.
Gruß Heinz

137 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige