Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

senkrechte Diagrammlinien

senkrechte Diagrammlinien
30.06.2005 16:50:22
maik
Hallo allerseits,
ich würde gerne die Daten eines Liniendiagramms nur horizontal und senkrecht darstellen. also keine "schrägen" Verbindungslinien.
In der Beispieldatei soll aus der roten Kurve die (handgezeichnete) blaue werden. Klingt eigentlich einfach, aber ich verzweifel gerade daran... ;)
https://www.herber.de/bbs/user/24373.xls
Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank
Maik

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: STUFENDIAGRAMM
30.06.2005 22:59:11
maik
Hi Thomas,
danke für den Tipp :)
Gruss Maik
freut mich wenns hilft :-) ot.
30.06.2005 23:22:13
th.heinrich
Stufendiagramm + Säulendiagramm
01.07.2005 01:07:04
maik
Und doch noch eine Frage:
Dein Vorschlag mit dem x-y Diagramm war sehr hilfreich. Kann man das aber zusätzlich noch irgendwie mit einem normalen Säulendiagramm koppeln?
In Tabellenblatt 1 habe ich dargestellt wie ich es mir denke, Tabellenblatt 2 zeigt meinen vergeblichen Versuch. Irgendwie stelle ich mich gerade ziemlich umständlich an...
https://www.herber.de/bbs/user/24379.xls
Vielen Dank + viele Grüsse
Maik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige