Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Zahlen vergleichen -> OK/NICHT OK

2 Zahlen vergleichen -> OK/NICHT OK
01.07.2005 11:04:36
coalminestepper
Hallo ich möchte habe 2 Zahlen in einer Tabelle stehen die mit verschiedenen Funktionen verknüpft sind. Wenn nun die eine größer als die andere ist soll in einem beliebigen feld NICHT OK + Feld soll rot werden stehen solange sie kleiner ist soll OK + feld soll grün sein in diesem Feld dastehen.
Kann mir da viellicht jemand dabei helfen?
Danke, der coalminestepper

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Zahlen vergleichen -> OK/NICHT OK
01.07.2005 11:21:55
Peter
Servus,
hab zwar nicht dein Excel Level, versuchs aber trotzdem mal.
Tabelle1
 ABC
156n OK
254OK
Formeln der Tabelle
C1 : =WENN(B1>A1;"n OK";"OK")
C2 : =WENN(B2>A2;"n OK";"OK")
Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
C11. / Zellwert ist gleich ="n OK"Abc
C12. / Zellwert ist gleich ="OK"Abc
C21. / Zellwert ist gleich ="n OK"Abc
C22. / Zellwert ist gleich ="OK"Abc
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
MfG Peter
Anzeige
AW: 2 Zahlen vergleichen -> OK/NICHT OK
01.07.2005 11:31:53
coalminestepper
HI das erste mit nok und ok funktioniert, danke :o)
das mit den farben bekom ich aber nicht hin, wo kann ich des denn eintragen, wenn ich auf das OK/NOK feld gehe und rechte mausstaste drücke und dann Zellen formatieren wo kann ich das dann eingeben. habs mal bei benutzerdefiniert eingegeben aber das kalppt nicht.
danke
AW: 2 Zahlen vergleichen -> OK/NICHT OK
01.07.2005 11:40:49
coalminestepper
ich habs danke, habs gefgunden :o) danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige