Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderung eine Verknüpften Zelle zählen

Änderung eine Verknüpften Zelle zählen
01.07.2005 17:08:01
Frank
An alle Profis!
Ich habe folgendes Problem.Ich möchte die Änderungen einer verknüpften Zelle Zählen. Die Zelle wechselt immer zwischen den Wert 1 und 0. Nun möchte ich wissen wie oft und wie lange die Zelle den Wert 0(Null) hat über einen Zeitraum von 24 oder 48 Stunden.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Besten Dank im Vorraus
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderung eine Verknüpften Zelle zählen
01.07.2005 23:16:21
Berber
Hallo Frank,
verändert sich in dieser Tabelle nur diese eine Zelle oder verändern sich noch weitere Zellen?
Gruss
Berber
AW: Änderung eine Verknüpften Zelle zählen
03.07.2005 19:21:02
Frank
Hallo,
Erstmal nur eine Zelle. Wenn ich aber noch mehrere Zellen kontrollieren könnte wäre das super. Vielleicht kann ich es ja später erweitern.
Gruß Frank
AW: Änderung eine Verknüpften Zelle zählen
04.07.2005 16:27:47
Frank
Hallo,
Erstmal nur eine Zelle. Wenn ich aber noch mehrere Zellen kontrollieren könnte wäre das super. Vielleicht kann ich es ja später erweitern, oder gleich für 5 Zellen und wenn welche davon leer sind werden sie nicht ausgelesen.
Mit freundlichen Gruß
Frank
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige