Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement-Probleme

Steuerelement-Probleme
01.07.2005 18:02:27
ekkeolo@gmx.de
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Steuerelemente einfüge, z.B. ein Listenfeld und ich es anschließend formatieren will, erscheinen nur die Reiter Größe; Schutz; Eigenschaften und Web. Der wichtige Punkt Steuerung, zum zuweisen der Werte u.s.w. ist nicht da !!!
In einer alten Exceldatei habe ich funktionierende Listenfelder. Wenn ich die in mein Excel kopiere geht es, der Reiter Steuerung ist dann vorhanden. Wenn ich neue einfügen will wieder nicht...
Wer kann helfen. Danke im Voraus.
Ekkehard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement-Probleme
01.07.2005 18:07:41
Jan
Hi,
verwende mal statt "Formular" die Steuerelemente Toolbox, sehen ähnlich aus, aber...
mfg Jan
AW: Steuerelement-Probleme
02.07.2005 09:05:32
ekkeolo@gmx.de
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Steuerelemente einfüge, z.B. ein Listenfeld und ich es anschließend formatieren will, erscheinen nur die Reiter Größe; Schutz; Eigenschaften und Web. Der wichtige Punkt Steuerung, zum zuweisen der Werte u.s.w. ist nicht da !!!
Danke für den Tip von Jan, aber ich verwende die Steuerelemente-Toolbox und da geht es eben nicht.
In einer alten Exceldatei habe ich funktionierende Listenfelder. Wenn ich die in mein Excel kopiere geht es, der Reiter Steuerung ist dann vorhanden. Wenn ich neue einfügen will wieder nicht...
Wer kann helfen. Danke im Voraus.
Ekkehard
Anzeige
AW: Steuerelement-Probleme
02.07.2005 09:14:54
PeterW
Hallo Ekkehard,
im Bearbeitungsmodus Rechtsklick auf das Listfeld - Eigenschaften - LinkedCell und ListFillRange zuweisen.
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige