Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

optimale zeilenhöhe

optimale zeilenhöhe
03.07.2005 11:28:48
josef
hallo zusammen,
ich habe mal folgende frage ( also keine wirkliche aufgabe oder echtes problem - es interessiert mich halt )...
kann man per vba eine seite so einrichten, dass z.b. ein din a4 blatt mit seitenrandabstand = 0 unabhängig der zeilenanzahl voll genutzt wird?
soll heißen:
bei einer tabelle mit meinet wegen acht ausgefüllten zeilen sollte die zeilenhöhe ( incl. schriftgrösse ) so eingerichtet werden, dass die tabelle auf ein (!) a4 blatt passt bzw. das blatt mit den seitenrändern = 0 optimal ausgenutzt wird.
ich bedanke mich schon mal für antworten und wünsche noch einen schönen sonntag !
gruß
josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: optimale zeilenhöhe
04.07.2005 16:42:22
EffHa
Hallo Josef,
meines Wissens funktioniert das nur umgekehrt. Also viele Zeilen auf eine Seite qutschen
Gruß
Fritz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige