Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

E-mail aus Excel versenden

E-mail aus Excel versenden
04.07.2005 11:41:21
Gerwas
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte aus Excel heraus eine E-mail an den Autor des Projketes versenden.
Der User soll nach einen Doppelklick auf des LOGO des Autors, das in einer userform eingebunden ist, eine E-mail, bei der die adresse des Autors und ein Betreff bereits eingetragen sind eingeblendet bekommen. Inhalt der Mail ist dann dem User überlassen, auch ob er sie sendet. Anschließend soll der User die userform weiter bearbeiten können.
Habe schon mal mit hyperlink.follow usw. versucht, doch dabei veschwindet Excel und auch die Steuerung vom Bildschirm und läßt sich nur per Taskmanger wieder maximieren...?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-mail aus Excel versenden
04.07.2005 13:02:20
Gerwas
danke, klappt prima
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige