Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warum? Verknüpfungsproblem

Warum? Verknüpfungsproblem
05.07.2005 14:54:55
niki
Hallo liebes forum...
ich verstehe folgendes nicht...in einer mappe habe ich per makro alle verknüpfungen gelöscht (sogar 3 verschiedene verwendet um sicher zu sein), abgespeichert und ich finde auch in keiner zelle mehr eine verknüpfung...
trotzdem zeigt mir mein excel 97 unter bearbeiten verknüpfungen immer noch eine geister datei an, warum ist das so? wenn ich die mappe öffne, will sie auch nicht aktualisiert werden, also versteh ichs nicht...da sind keine verknüpfungen, trotzdem steht da eine quell-datei
danke für jeden tipp!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warum? Verknüpfungsproblem
05.07.2005 15:08:31
Eule
hast du auch in NAMEN geguckt?
AW: Warum? Verknüpfungsproblem
05.07.2005 15:10:33
niki
das wars...hab ich aber noch nie gehabt...sag, was hats da mit den namen auf sich? ich weiss nur, dass man einer zelle auch einen namen geben kann...was ist da passiert?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige