Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

letzter Wert einer Liste am Anfang ausgeben

letzter Wert einer Liste am Anfang ausgeben
05.07.2005 16:33:47
Stefan
Hallo zusammen,
für eine Kontoverwaltung bekomme ich von unserer Bank csv-Dateien zum Download. Diese öffne ich und kopiere mir fortlaufend die Vorgänge für jeden Monat in eine fortgeschriebene Exceltabelle.
Den aktuellen Kontostand ermittle ich durch eine Formel, die ich schon bis zur 1000 Zeile vorgeschrieben habe.
Nun schaut sich auch mein Chef diese Zahlenkolonnen regelmäig an und fragte mich jetzt, ob man nicht den zuletzt errechneten Wert ganz oben in eine Zelle reinschreiben könnte. "Kann man schon", dachte und sagte ich schnell. Nur: ich dachte an die MIN- bzw MAX-Funktion. Aber das stimmt ja nicht. Ich habe aber keine andere passende Funktion wie LETZERWERT(Spalte) gefunden.
Kann man das trotzdem irgendwie hinbekommen?
Danke für Hinweise.
Gruß,
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: letzter Wert einer Liste am Anfang ausgeben
05.07.2005 16:52:48
Stefan
Hallo Matthias
vielen Dank, das sind ja verwirrende Ansätze. Aber sie klappen.
Gruß,
Stefan
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige