Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen verstecke

Tabellen verstecke
06.07.2005 15:37:53
mirko
hallo Leute,
ich habe ein Problem, und brauche dringend ein Typp.!!!
Wie kann ich eine Tabelle mit Name in Excel verstecke und nur bei Bedarf wieder einblenden.
Ich weiss, dass ich muss in VBAEditor bei Tebellen Eigenschaften suchen aber welche Option genau, das bin ich nicht ganz sicher.
Geht's überhaubt bei Tabellen mit Namen,,?
Danke
mirko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen verstecke
06.07.2005 15:49:17
Max
Hallo Mirko
na klar geht das auch bei Tabellen mit Namen. Mit Alt+F11 in den VBA-Editor wechseln und dann bei den Eigenschaften, es müsste die unterste sein (Visible) . Die musst du auf hidden setzen.
Grüße,
Max
AW: Tabellen verstecke
06.07.2005 16:26:48
mirko
mirko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige