Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Martin zum Thema (70 über 20)

@Martin zum Thema (70 über 20)
11.07.2005 13:03:14
IngoG
Hallo Martin,
Du hattest letzte Woche eine Anfrage gestellt, ob es in Excel möglich sei Binominalkoeffizienten mit voller Genauigkeit zu berechnen
Ich hatte Dir dazu eine Datei erstellt, bin aber nicht sicher, ob Du noch in den alten Threat schaust.
Deshalb, damit die Arbeit nicht für die Katz war (vielleicht interessierts ja auch sonst jemanden...), häng ich die Datei hier noch einmal an.
https://www.herber.de/bbs/user/24626.xls
Gruß Ingo
PS eine Rückmeldung wäre nett...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Martin zum Thema (70 über 20)
12.07.2005 14:14:31
Martin
Hallo Ingo!
Vielen Dank für deine Bemühungen!
Das Problem war für mich nach einem Tag abgeschlossen.
Ich bin nur durch Zufall noch mal rein. Darum habe ich dir erst jetzt geantwortet.
(Wahrscheinlich wirst du diese Antwort garnicht mehr lesen...)
Gruß Martin
AW: @Martin zum Thema (70 über 20)
12.07.2005 23:37:57
ingoG
Hallo Martin,
schön, dass Du Dich noch meldest.
würde mich interessieren, ob die Funktion Dir weiterhilft, oder ob Du etwas anderes meintest...
Gruß Ingo
PS eine Rückmeldung wäre nett...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige