Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ort der Outlook-.PST-Datei ändern...

Ort der Outlook-.PST-Datei ändern...
12.07.2005 21:59:12
Hzz
Hi, liebe Freunde!
Ich möchte das Verzeichnis der PST Datei, welche in Outlook verwendet wird ändern... - Wie kann man das machen? Würde auch Ratschläge bezüglich der Manipulation der Registry entgegennehmen...
Euer Hzz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ort der Outlook-.PST-Datei ändern...
12.07.2005 22:03:15
Klaus
Hallo,
ja, geht.
Suche deine .pst und verschiebe sie in den gewünschten Ordner. Dann starte Outlook.
O. meckert, dass die Datei nicht gefunden wurde und du kannst den Pfad eingeben.
Gruß
AW: Ort der Outlook-.PST-Datei ändern...
12.07.2005 22:16:09
Hzz
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Aber leider möchte ich den Weg finden, mit dem man den Speicherort über die Refistry ändern kann!
Euer Hzz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige