Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Datenreihe aus Einzelwerten

Diagramm Datenreihe aus Einzelwerten
13.07.2005 04:59:01
Marchiavelli
Hallo,
moechte ein Diagramm erstellen. Das Problem ist, dass die Werte in dem Sheet nicht direkt hintereinander stehen, so dass man einfach die Reihe "ziehen" koennte. Bei mir sind immer 5 Zellen zwischen den einzelnen Werten Platz.
Ich meine mich zu erinnern, dass man Einzelwerte in der Datenreihe mit Semikolon trennt, aber das klappt nicht. Wahrscheinlich weil der String zu lang wird (meine Vermutung). Gibt es eine elegantere Loesung als die Werte einfach hintereinander auf einem Hilfssheet zu referenzieren?
Danke und Gruss aus dem fernen Peking
Marciavelli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Datenreihe aus Einzelwerten
13.07.2005 09:03:59
Marco
Hi Machiavelli,
statt die Daten zu "ziehen", klickst Du sie einzeln an, wobei Du die STRG-Taste gedrückt halten musst.
Gruß Marco
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige