Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf andere Excel Datei

Verweis auf andere Excel Datei
13.07.2005 14:44:02
Balduin
Hallo Leutz.
Folgendes Problem nervt mich:
Habe Spalte mit kunden und Spalte mit Umsatz. Jeder Kunde scheint mehrmals in der Spalte mit jeweiligen Umsatz auf. Ich will in einer extrigen Excel Datei anzeigen, wie oft der Kunde in der Spalte vorkommt bzw. wie hoch der Gesamtumsatz des jeweiligen Kunden ist. Ich habs probiert mit "=SummeWenn()" bzw. "=ZählenWenn()" des funkt gut, aber nur solang des andere Excel auf geöffnet ist. Nun wird aber das andere täglich aktualisiert und soll nicht immer mitgeöffnet werden, d.h. sobald ich beim öffnen meines Excels auf aktualisieren klick schreibt er #Wert!
Gibt es andere Funktionen die das gleiche können und so wie ein Sverweis aktualisiert werden können?
Bzw. andere Lösungsvorschläge.
thnx
stay tuned

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis auf andere Excel Datei
13.07.2005 16:55:48
Galenzo
Hallo Luis,
versuch's mal mit einer Pivottabelle.
Viel Erfolg!
AW: Verweis auf andere Excel Datei
13.07.2005 17:07:08
Balduin
danke für den Tipp.
Kann man bei Pivot auch nur z.b. einen Kunden summieren bzw. zählen lassen? es stehen ja mehrere in der Spalte ich will aber nur einen summieren...
gruß
AW: Verweis auf andere Excel Datei
14.07.2005 09:31:29
Galenzo
ja - du kannst nach Kunden auswählen
Viel Erfolg!
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige