Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion beschreiben

Funktion beschreiben
13.07.2005 15:44:43
TE
Hallo,
habe mir in Visual Basic eine Funktion geschrieben, die ich in Excel benutze. Das funktioniert auch alles prima. Jetzt möchte ich noch eine Dokumentation wie wir sie aus dem Excel-Funktionsassistenten kennen schreiben. Die normale Funktionsbeschreibung bekomme ich auch hin (Application.MacroOptions), jetzt aber meine Frage: Meine Funktion hat 5 Parameter. Wenn ich eine eingebe steht ja unter der Funktionsbeschreibung auch noch der Name des Parameters. Wie kann ich zu diesem Namen auch noch eine Erläuterung schreiben?
Schon mal Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion beschreiben
13.07.2005 16:22:15
Leo
Hi,
siehe: http://longre.free.fr/english/
mfg Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige