Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warum wird die Formel nicht angepaßt ?

Warum wird die Formel nicht angepaßt ?
14.07.2005 08:40:32
walter
Guten Morgen,
habe folgende Formel:
=WENN(ISTLEER(B5);"";WENN(ISTFEHLER(INDEX('Laufende '!$B$4:$G$9;VERGLEICH(B5;'Laufende '!$B$4:$B$9;0);2));"";INDEX('Laufende '!$B$4:$G$9;VERGLEICH(B5;'Laufende '!$B$4:$B$9;0);4)))
ich muß jetzt den Bereich z.b. b4:b9 manuel auf b4: b100 ändern, da ich ja die laufenden Daten in der Mappe "Laufende" verändere also hinzufüge oder lösche.
Kann man das nicht automatisieren ?
Gruß Walter mb

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warum wird die Formel nicht angepaßt ?
14.07.2005 10:00:22
u_
Hallo,
erstelle dynamische Namen nach dem Motto:
Name: Bereich1, bezieht sich auf: =Indirekt("Laufende!$B$4:$B$" &Anzahl2(Laufende!$B:$B))
Gruß
Geist ist geil!
Funkt noch nicht...
14.07.2005 12:26:09
walter
Hallo Geist,
bitte mal informieren Wo setze ich dies ein ?
Kenn mich nicht so genau aus.
Hier noch einmal meine Formel:
=WENN(ISTLEER(B5);"";WENN(ISTFEHLER(INDEX('Laufende '!$B$4:$G$9;VERGLEICH(B5;'Laufende '!$B$4:$B$9;0);2));"";INDEX('Laufende '!$B$4:$G$9;VERGLEICH(B5;'Laufende '!$B$4:$B$9;0);4)))
Gruß Walter mb
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige