Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter einblenden

Blätter einblenden
14.07.2005 13:54:35
Hans
Hallo
Ich habe ein Excel-File mit 20 Tabellen. Davon habe ich 10 Tabellen angeklickt und via "Format, Blätter, ausblenden" ausgeblendet. Das hat in einem Arbeitsgang bestens funktioniert. Nun möchte ich diese 10 Tabellen wieder einblenden. Das habe ich versucht mit "Format, Blätter, einblenden". Funktioniert grundsätzlich auch einwandfrei. Mein Problem ist, das ich jede einzelne Tabelle so einblenden muss. Das heisst, ich muss diesen Vorgang 10 mal wiederholen.
Frage:
Kann ich mehrere Blätter(Tabellen) in einem Arbeitsgang einblenden? Oder muss ich dazu ein Makro schreiben?
Vielen Dank im voraus
Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blätter einblenden
14.07.2005 13:57:45
tomp
Hallo Hans,
soweit ich weiss kann man die Blätter alle nur einzeln wieder einblenden :(
aber du kannst den Vorgang einfach mit dem Macrorecorder aufnehmen, das sollte es eigentlich tun
Grüße
Tom
AW: Blätter einblenden
14.07.2005 14:04:23
Kay
Hallo Hans,
so:

Sub einblenden()
Dim sh As Worksheet
For Each sh In Sheets
sh.Visible = True
Next sh
End Sub

Gruß
Kay
AW: Blätter einblenden
14.07.2005 14:17:44
Hans
Vielen Dank an Tom und Kay für die rasche Antwort. Werde es mit dem Macro lösen
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige