Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten export -> Word

Daten export -> Word
14.07.2005 17:50:26
Marc
moin,
follgendes Problem(chen)
ich habe Daten in Excel und rufe diese für einen Seriendruck in Word ab. Jetzt habe ich das problem das in Excel ich ja nur 3,5 "tippe" aber in dem Feld steht dann z.B. 3,50€. Das € ist NICHT das Problem denn das habe ich anderweitig geschaft in mein Word zu importieren. Jedoch muss ich in Word 3,50 stehen haben und nicht 3,5. Das 2. Problem(chen) ist bei rundungsgeschichten das er mir da in Word 39,20000000063 gibt und nicht 39,20.
wäre über hilfe hoch erfreut
mfg marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige