Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DANKSAGUNG an das FORUM

DANKSAGUNG an das FORUM
15.07.2005 14:39:54
Frank
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag in der Firma und möchte mich bei allen bedanken, die mir 'mal auf die schnelle' geholfen haben. Das Produkt meiner Arbeit isr eine Excel-Datei zur Fertigungssteuerung mit vielen Gimmiks und Eingabehilfen und eimfach zu bedienenden Formularelementen.
Auch in VBA habe ich einiges durch Euch lernen können und werde mich in der nächsten Zeit intensiver damit bechäftigen.
Ein besonders lieber Dank geht an Hajo, der mir mit deiner Homepage viel inspiration gegeben hat. Macht weiter so! Sobald ich wieder vor einem Excel-Problem stehe, werde ich mich wieder melden....DANKE!!!!
---Sollte irgendwo ein REFA-Techniker für Industrial Engineering gesucht werden, bitte an f.erbar@web.de wenden. Würde ab 1.8. zur Verfügung stehen können---
Liebe Grüße an alle
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DANKSAGUNG an das FORUM
15.07.2005 14:44:48
Eule
Hi Frank
DANKSAGUNG klingt so nach Totenanzeige, einfach "Danke" genügt vollkommen.
Viel Erfolg wünscht Eule

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige