Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierter Filter

Benutzerdefinierter Filter
15.07.2005 15:30:58
Jens
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem ;)
Wir haben uns mit mehreren Vereinen zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Jetzt habe ich eine Gesamtübersicht über alle Mannschaften und kann natürlich per Autofilter die Spiele der einzelnen Mannschaften darstellen. Wie aber erstelle ich einen Benutzerdefinierten Filter, der mehr als 2 Bedingungen zu läßt? z.B. um 5 Mannschaften eines (alten) Vereins separat darzustellen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefinierter Filter
15.07.2005 22:24:39
Jens
Hallo Thomas,
danke für den Hinweis, aber wenn ich mir die .xls an sehe, dann kann ich auch nur eine Filterung von 1 bzw. 2 Kriterien erkennen. Die letzte Tabelle verstehe ich allerdings nicht wirklich ;(.
Die kriterien stehen in meiner Tabelle alle in der gleichen Spalte, da jede Mannschaft eine Buchstaben/Zahlenkombi hat. Ich könnte mir natürlich ein Makro basteln und darüber alle Mannschaften um eine Bezeichnung erweitern und somit den alten Verein da mit einfügen, aber das ist zu umständlich ... weil ich die Datei auch gern an andere weiter geben möchte.
Anzeige
AW: Benutzerdefinierter Filter
16.07.2005 10:24:52
th.heinrich
hi Jens,
beim Spezialfilter verhaelt es sich wie folgt. stehen die suchbegriffe untereinander bedeutet das Und als suchkriterium, nebeneinander Oder
s. auch in der hilfe.
somit kannst Du die Kriterien durchaus erweitern.
gruss thomas

145 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige