Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeichnungen / grafiken

zeichnungen / grafiken
18.07.2005 00:40:29
Patrick
An alle Experten,
ich möchte in VBA ein kleines Statikprogramm für Verbindungsmittel im Holzbau schreiben. Die Ausgabe der Berechnung soll u.a. Zeichnungen (2-D) enthalten. Hat jemand einen guten Vorschlag, wie sich "etwas kompliziertere" Grafiken erstellen lassen. Diese sollen u.a. Kanten der Bauteile, Beschriftungen und Bemassungen enthalten.
Über praktikable Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
mfg Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeichnungen / grafiken
18.07.2005 09:10:57
tobias
Hallo
man kann schon mit den Diagrammen einiges machen. Aber wenn es um Bemaßungen geht wird das ganze in Excel zu kompliziert bzw. ist nicht zu realisieren. Du kannst dir auf meiner HP die Excel Projekte mal ansehen.
mfg tobias
*** www.tubias.de ***
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige