Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel weg - Daten sollen bleiben

Formel weg - Daten sollen bleiben
18.07.2005 08:04:09
Marc
Hallo,
ich habe in einer Excel Tabelle Daten die per Formel errechnet werden. Jetzt sollen die Formeln aber "verschwinden" aber die daten sollen da bleiben. Wie kann ich das machen?
danke schonmal
mfg marc

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel weg - Daten sollen bleiben
18.07.2005 08:09:12
=Peter=
Hallo Marc,
markiere den Bereich - Strg+C - Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte - OK
HTH
Gruß
Peter
AW: Formel weg - Daten sollen bleiben
18.07.2005 08:10:27
Tales
Markieren,dann kopieren unddann im gleichen Atemzug rechtsklick und inhalteinfügen und dann nur werte markieren.
AW: Formel weg - Daten sollen bleiben
18.07.2005 08:20:47
Heionz
Hallo Marc,
Bereich markieren, den Bereich am Rand mit der rechten Maustaste anfassen , etwas nach rechts ziehen und wieder auf denselben Bereich zurück - im erscheinenden Kontextmenü Hierhin nur als Werte kopieren wählen - fertig!
Gruß
Heinz
funzt - danke o.t.
18.07.2005 12:29:54
Marc
-
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige