Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei zu groß und Used Range nicht löschbar

Datei zu groß und Used Range nicht löschbar
18.07.2005 10:39:29
Florian
Hallo Excel-Freunde,
Ich habe meinen Datei nun fertig, aber auf einmal habe ich ein großes Problem. Die Datei wird von 500KB 2,5MB groß und dauert an die 8min zum starten. Auf dem 2.Blatt habe ich dann die benutzten Rows und Columns auszählen lassen, mit dem Ergebnis, dass 256 Spalten und ebenso alle Reihen verwendet werden. Selbst wenn ich die Spalten und Zellen lösche ändert sich daran nichts.
Ein VBA Code greift auf die Arbeitsmappe aber gar nicht zu, weil ich zuerst dachte, dass der Fehler von daher kommen könnte.
Gibts da einen Trick oder so ?
Gruß
Flo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei zu groß und Used Range nicht löschbar
18.07.2005 12:08:17
Leo
"Selbst wenn ich die Spalten und Zellen lösche ändert sich daran nichts."
Hast du wirklich die Zellen gelöscht oder nur die Inhalte? Du musst die Zellen löschen und die Datei speichern. Wenn das nicht geht, ist das Blatt wahrscheinlich defekt,
lösch es und versuchs mit einem neuen Blatt.
mfg Leo
AW: Datei zu groß und Used Range nicht löschbar
18.07.2005 13:19:11
Florian
Naja,
Ich habe die Zellen schon gelöscht nicht nur die Inhalte, dann habe ich es wohl tatsächlich mit einem defekt zu tun
Danke dennoch
Gruß
Flo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige