Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Selbstdefinierte Funktionen

Selbstdefinierte Funktionen
18.07.2005 12:20:47
Anja
Hallo,
ich habe in eigenen Add-Inns Funktionen geschrieben, die ich über den Funktionsassistenten einfügen möchte. Das einfügen ist auch kein Problem.
Wenn ich vorgegebene Excel-Funktionen einfüge, starten die Berechnungen in den Zellen immer dann, wenn in einer der eingebundenen Zellen sich etwas geändert hat, oder halt wenn man mit F9 berechnet.
Die selbstdefinierten Funktionen rechnen aber nur, wenn ich in die Eingabeleiste der Zelle gehe und return drücke. Das ist aber nicht der Sinn der Funktion. Kann mir da jemand helfen, dass die Berechnung normal automatisch startet wie bei den Excelfunktionen?
Viele Grüße
Anja Eckert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Selbstdefinierte Funktionen
18.07.2005 12:23:28
Andi
Hi Anja,
schreib
Application.Volatile
als erste Zeile in den Code Deiner Funktion.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige