Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Histogramm

Histogramm
19.07.2005 22:15:15
Reto
Hallo
Ich hab ein Histogramm (Analyse Funktion Excel)erstellt wo ein Ereignis in abhängigkeit von Tag des Auftretens dargestellt wird (e.g.:5 mal am 20igsten Tag, 3 mal am 21 Tag, 7 mal am 14 Tag usw.). Die Daten werden laufend erweitert.
Das Problem ist nun: Die Analyse Funktion "Histogramm" generiert ein neues Tabellenblatt. Um nun das Diagramm aktuell zu halten muss jedesmal ein neues Histogramm generiert werden. Wie kann das umgangen werden? Können die Datenquellen irgendwie mit dem Ursprung verknüpft werden?
Danke für die Info.
Gruss Reto

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Histogramm
20.07.2005 09:59:43
Oliver
Leider weiss ich mit dem Histogramm auch keine Lösung - hab es gerade ausprobiert.
Vielleicht kannst du es umgehen, indem du ein Tabellenblatt erstellst und dann die Funktion "Zählenwenn" verwendest(?)
Gruß
Oliver
AW: Histogramm
20.07.2005 20:00:53
Reto
Hallo Oliver
Ja, so gehts. Hab so lang dran rumgemmacht und es nicht daran gedacht. (Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen).
Danke und Gruss
Reto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige