Brauche dringend Hilfe bei einer Fkt/Anweisung?!!!
20.07.2005 10:46:31
anoschum
habe folgendes Problem, habe in Excel-Tabelle senkrecht die monate von 2005 mit den jeweiligen Tagen! Wagerecht soll ich nun die arbeitszeit eintragen mit: Kommem, Gehen! Mein Problem ist nun, dass ich die Gesamtarbeitszeit automatisch abzgl. Pause erhalten soll, sobald ich Kommen + Gehen eintrage! Wie mache dies nun? Denn wenn man bis 2 Std arbeitet wird keine Pause abgezogen, ab 2,01 Std bis 6,15 Std wird 15 min Pause abgezogen, ab 6,16 bis 8,45 Std wir 30 min abgezogen und ab 8,45 bis 10,45 Std wird 45 min Pause abgezogen!
Kommen Gehen Gesamtarbeitszeit
Januar
1
2
...
Bin über jede Hilfe seeeeeeeehr dankbar! Daher ein großes DANKESCHÖN im voraus
LG