Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandBar Textausrichtung

CommandBar Textausrichtung
21.07.2005 12:01:55
Claus
Moin moin,
gibt es eine Möglichkeit in einer per VBA erzeugten CommandBar die Textausrichtung der Beschriftungen zu ändern?
Gruss
Claus
P.S.: Danke für die Antworten, besonders für solche, die ausführlicher als nur ein "Ja" sind... :-)))

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandBar Textausrichtung
21.07.2005 12:07:14
Nepumuk
Hi,
wie Ausrichtung? Von oben nach unten oder von links nach rechts oder wie oder was?
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: CommandBar Textausrichtung
21.07.2005 12:20:24
Claus
Yepp... Derzeit steht der Text so, dass ich den Monitor um 90 Grad nach links drehen müsste, damit er "richtig" zu lesen ist. Ich möchte aber den Text genau anders rum ausgerichtet haben (also Monitor nach rechts drehen...)
Gruss
Claus
AW: CommandBar Textausrichtung
21.07.2005 12:36:19
Nepumuk
Hi,
wenn ich meinen Monitor nach links drehe, dann sehe ich die linke Seite des Monitors :-)
Ich habs mal mit einem Label in einem Userform dargestellt. Welche Ausrichtung hast du, und welche willst du?
Userbild
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: CommandBar Textausrichtung
21.07.2005 12:43:58
Claus
Grins... Ich habe D und möchte B...
Gruss
Claus
AW: CommandBar Textausrichtung
21.07.2005 13:14:07
Nepumuk
Hallo Claus,
kein Plan mit Commandbar. Ich kann den Button nicht drehen und die Schrift nicht beeinflussen. Doch ne Userform ohne Titelleiste?
Gruß
Nepumuk

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige