Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis auf andere Datei - Fenster popt auf

Sverweis auf andere Datei - Fenster popt auf
21.07.2005 13:32:05
Micha195
Hallo,
Habe in einer Tabelle eine SVERWEIS-Formel, die auf eine andere Datei verweist. Nun popt jedes Mal so ein Datei-Browser-Fenster auf, welches "Werte aktualisieren" vorschlägt. Das war bei der gleichen Formel mit Bezug auf andere Dateien biher nicht so.
Ist da etwas falsch?
Formel:
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(VERKETTEN(C$3;$B16);'P:\Mitarbeiter\MG\DV-Kosten\[Basis von Mai und Juni.xls]Key'!$A$2:$D$115;4;FALSCH));0;SVERWEIS(VERKETTEN(C$3;$B16);'P:\Mitarbeiter\MG\DV-Kosten\[Basis von Mai und Juni.xls]Key'!$A$2:$D$115;4;FALSCH))
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis auf andere Datei - Fenster popt auf
21.07.2005 13:44:49
Micha195
Ok, hat sich erledigt - Excel hat immer die Datei gesucht. Ein Leerzeichen hatte ich übersehen und das obwohl ich x-mal drübergeschaut habe - Sorry überflüssiger Beitrag kann gelöscht werden.
Gruß
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige