Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn gleich ,dann zelle kopieren

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich meine Zeile 6 und 7 o.w.T
22.07.2005 09:03:50
Tales
AW: ?
22.07.2005 09:53:01
Tales
ja fast aber ich hatte den beitrag nicht mehr gefunden und das makro verschlampt deswegen hatte ich gehofft das es mir jemand neu gib oder sagt wo es ist,danke aber es muss noch etwas umgeädert werden.
AW: ?
22.07.2005 09:55:32
Tales
Also würde ich dich bitten das du es dementsprehcend umänderst weil ich einfah nicht dahintersteige.
sonst noch was? ;o)
22.07.2005 10:05:01
MichaV
Hi,
ich hab Dir schon Deinen verschlampten Code wiedergegeben. Anpassen werde ich ihn, wenn ich Zeit und Lust habe. Aber bis es soweit ist, hat es vielleicht schon jemand anders gemacht. Warum fragst Du nicht im anderen Threat denjenigen, der Dir diesen Code geschrieben hat? Der kennt ihn besser als ich.
Darum Frage wieder offen.
Gruss- Micha
Anzeige
AW: sonst noch was? ;o)
22.07.2005 10:10:38
Tales
Ich habe ja nicht gesagt auf der stelle sondern wann und ob du willst, du musst nicht, verlangt keiner, deswegen gibts konjunktive und worti scheint heute nicht da zu sein da ich kein post von ihm sehe und du könntestes hinbekommen.
Negativ Beispiel....
22.07.2005 10:21:46
Ramses
Hallo
... für einen schlechten Umgangston.
Wenn ich folgenden Feststellung machen darf:
1. Dein Ton entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums
2. Dein Verhalten ist ätzend und arrogant
3. Du bist zu faul um eine Lösung zu suchen die jemand extra für Dich gemacht hat
4. Das bestätigt Punkt 2 und zeigt deine Missachtung gegenüber dem Antworter.
Oder glaubst du Worti hat nichts besseres zu tun als die Arbeit nochmals zu machen.
Solche Lösungen schüttelt niemand aus dem Ärmel, das ist geistige Arbeit.
Versuche diese zu schätzen, ... denn du kannst es offensichtlich nicht
5. Warum sollte jemand für Dich noch etwas machen ?
6. Du entsprichst dem Musterbeispiel des Fragestellers, dem ich nicht mehr antworte
Das ist meine persönliche Meinung.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Negativ Beispiel....
22.07.2005 10:26:06
Tales
Die keiner hören wollte
AW: Negativ Beispiel....
22.07.2005 10:26:52
MichaV
Hi Rainer,
Du kannst ja.... so machen
Grüß Dich! Micha
Neu Antwort
22.07.2005 10:43:28
Tales
Hab mal drüber nachgedacht hast ja recht,aber:
1.Mit dem Ton verstehe ich nicht ich habe niemand je beleidigt oder so.
2.Bitte auch näher erklären
3.stimmt nicht ich habe es mit der recherche probiert aber habs nicht gefunden
4.was er mir gegeben hat schätze ich ich habe es halt nur irgendwo hingetan und nicht mehr efunden denn ich behalt die makros nicht im blatt sonder speicgere die module extra und habe es halt nicht mehr gefunden ,nicht mehr und nicht weniger
5 u. 6. es musste niemand je antworten so ist es im forum und wegen der sache finde ich nicht das du so reagieren solltest weil ich das was dich zu dieser meinung gebracht hat hier nicht finde, dann zitiere bitte ein paar zeilen.
beantworte das damit ich das in zukunft lassen werde
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige