Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz aufheben???

Blattschutz aufheben?
24.07.2005 10:59:40
Frederike
Ich habe noch eine Frage. Da ich heute noch was anderes machen möchte als Daten " doof" einzugeben, muss ich wissen, wie ich einen Blattschutz aufheben kann bzw. das Passwort zu entschlüsseln? Habe eine große Menge an Daten aufbereitet, die ich über einen SVerweis in das Basisblatt einfügen möchte!! Das geht nicht, da das Blatt geschützt ist! habe es mit kopieren und dem Add in xlcrack versucht !! Beides funktioniert nicht!!!!! xlcrack ist nicht kompatibel mit XP!!
Das wäre super, wenn mir einer einen Tipp geben könnte!
Gruß FB

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz aufheben?
24.07.2005 11:47:35
ransi
hallo FB
ISt das deine Datei in der du den Blattschutz aufheben willst?
Bzw kennst du das Passwort?
ransi
AW: Blattschutz aufheben?
24.07.2005 12:47:26
Bernd
hi FB
mit diesem code hebst du den blattschutz auf:
ActiveSheet.Unprotect password:="dein passwort"
und hiermit wieder sperrn:
ActiveSheet.Protect password:="dein passwort"
den code zum aufheben eines blattschutzpassswortes möchte ich hier nicht veröffentlichen.
denke das ist auch nicht im sinne dieses forums.
gruss bernd
AW: Blattschutz aufheben?
24.07.2005 12:54:56
Fredericke
Hallo Bernd,
da es nicht meine Datei ist - wäre es super wenn Du mir den Code mailen könntest!
Werde ihn vertraulich behandeln!!!
Danke
Frederike Baron
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige