Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mousemove

Mousemove
24.07.2005 11:31:15
Basti
Hallo zusammen,
ich wollte gerne das etwas in eine bestimmte Textbox eingetragen wird sobald ich mit dem Mauszeiger über einen Commandbutton gehe.
Dafür habe ich folgenden Code probiert:

Private Sub CommandButton1_Mousemove()
Dim A As Range
Set A = Range("b:b").Find("Patient")
A.Offset(0, 2).Select
ActiveCell.Value = TextBox1.Value
ActiveCell.Offset(1, 0).Value = TextBox2.Value
End Sub

der geht aber nicht, es erscheint eine Fehlermeldung:
Die Deklaration der Prozedur entspricht nicht der Beschreibung oder der Prozedur mit dem selben Namen ?
was mach ich den falsch
Gruß Basti.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mousemove
24.07.2005 11:53:14
Nepumuk
Hi,
Private Sub CommandButton1_MouseMove(ByVal Button As Integer, ByVal Shift As Integer, ByVal X As Single, ByVal Y As Single)
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Mousemove
24.07.2005 12:25:31
Basti
Hallo Nepumuk,
Das war es, die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, der Code funktioniert zwar immer noch nicht (er gibt mir zwar keine Fehlermeldung aber macht auch nicht das was ich will) aber das wird wohl am Inhalt liegen, werd mich da mal durchackern
vielen Dank Gruß Basti
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige