Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

*.xls:1 -->mehrere Versionen auf einmal

*.xls:1 -->mehrere Versionen auf einmal
25.07.2005 09:13:47
Sonja
Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Eine Mappe, die ich schon länger bearbeite, öffnet sich seit kurzem mit mehreren Versionen, d.h. hinter der Endung des Namens steht .xls:1 und unter Einblenden sind noch die Versionen :2, :3, :4 hinterlegt, die man öffnen könnte. Es betrifft auch alle anderen Versionen dieser Datei, die mit gewissen Modifikationen häufig benutzt wird. Ich habe zwar ein auto_open makro, dieses erstellt jedoch nur einen Button automatisch. Hatte es auch mal ausgeschaltet, trotzdem das Problem.
Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon einen Threat, jedoch ohne ersichtliche Lösung.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!!
LG
Sonja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: *.xls:1 -->mehrere Versionen auf einmal
25.07.2005 09:19:34
Eule
Hi Sonja
lösch alle ausser einer Version und speichere dann
Gruss Eule
AW: *.xls:1 -->mehrere Versionen auf einmal
25.07.2005 09:19:44
Galenzo
das ist dieselbe Datei, die sich zwar nur einmal öffnet - dabei aber in mehreren (durchnummerierten) Fenstern.
Diese kannst du schließen - bis auf das letzte. Dann speichern. Dieser Zustand sollte nun beim nächsten Öffnen wieder so sein. WEnn nicht, dann ist dein makro Schuld - dann öffnet dort eine Anweisung die vielen Fenster.
Viel Erfolg!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige