Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

anderer Drucker-Treiber=Fehler

anderer Drucker-Treiber=Fehler
25.07.2005 12:33:41
Brit
Hallo und Mahlzeit!
Ich benutze ein Programm, das schon eine Weile braucht, um alles abzuarbeiten.
Dafür erscheint in einer Box eine Meldung , das dem Benutzer den Stand der Bearbeitung vermittelt.
Nun soll das Ergebnis auf einem neuen Drucker geschickt werden, der als Standarddrucker eingerichtet ist. Jetzt bricht das Programm aber genau an der unten geschriebenen Stelle ab und bringt eine Fehlermeldung. Lasse ich das programm mit dem alten Standarddrucker ablaufen, läuft alles wie geschmiert.
Hat da jemand ne Idee, wo der Wurm steckt?
Danke! Brit
ActiveSheet.OLEObjects.Add(ClassType:="Forms.TextBox.1", _
Left:=9, Top:=70, Width:=300, Height:=20).Activate

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: anderer Drucker-Treiber=Fehler
25.07.2005 12:53:13
AS
Kann es sein, dass dein neuer Drucker/Treiber die Einstellungen nicht unterstützt?
Update den Treiber mal...
AS
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige