Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox-eingaben durchblättern

Textbox-eingaben durchblättern
25.07.2005 14:03:59
Ducky
Hallo zusammen,
wie kann ich in Spalte A eingegebene Werte mit einer Textbox durchblättern und vielleicht auch in der Textbox korrigieren? Dabei kenne ich die Anzahl der Eingaben nicht.
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Ducky

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox-eingaben durchblättern
25.07.2005 14:35:19
Unbekannter
Verstehe ich nicht.
guss UN1
AW: Textbox-eingaben durchblättern
25.07.2005 14:42:31
Ducky
Hallo,
ich habe da wohl unglücklich formuliert. Also nochmal:
Ich gebe Werte über eine Textbox in ein Tabellenblatt ein. Danach möchte ich gerne nochmal die Werte in die Textbox ausgelesen bekommen, um sie nochmal zu prüfen.
Grüße
Ducky
AW: Textbox-eingaben durchblättern
25.07.2005 14:48:23
Unbekannter
Asl odu hast in A1 bis A7 was stehen und das willst du mit ner textbox in einer userform nochmals anschauen und mit buttons immer hoch oder runter gehen,habe ich das richtig verstanden?
AW: Beispiel
25.07.2005 15:07:28
Ducky
Hallo Unbekannter Nummer Eins,
super, genauso habe ich mir das vorgestellt.
Vielen lieben Dank. Echt spitze!
Grüße
Ducky
Anzeige
AW: Beispiel
25.07.2005 15:09:39
Unbekannter
Ist nur ein beispiel und wenn du noch was dazu willst sag bescheit
Gruß UN1
AW: Beispiel
25.07.2005 16:00:05
Ducky
Hallo Unbekannter Nummer Eins,
wenn ich das jetz auf mein Beispiel übertragen will gibt es immer den Laufzeitfehler 1004 mit der Meldung "Die Methode Range für das Objekt "_Global" ist fehlgeschlagen".
Kannst Du mir sagen woran das liegt? Bin für jede Hilfe dankbar
Grüße
Ducky
AW: Beispiel
25.07.2005 16:05:54
Unbekannter
Du musst i wahrscheinlich noch declarieren,setze die zeile am anfang deine mappe oder sheets.
private i as integer
ansonsten zeige mal deinen code
Gruß UN1

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige