Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabefeld in Symbolleiste erzeugen??

Eingabefeld in Symbolleiste erzeugen?
26.07.2005 09:50:00
ralle
Hallo zusammen!
Ich habe eine Exceltabelle, in der stehen in der Spalte A1 bis A10 Kontonummern und in der Spalte B1 bis B10 die dazugehörige Bezeichnung.
Ich würde nun gerne ein Eingabefeld in der Symbolleiste einfügen, in der ich eine Kontonummer eintragen kann, daraufhin soll dann neben dem Eingabefeld in der Sybolleiste der dazugehörige Text erscheinen.
Die Datentabelle auf der dabei zurückgegriffen wird soll nicht sichtbar sein und beim start von Excel immmer zur Verfügung stehen (Tabellenblatt als AddIn deklariene?).
Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand helfen.
Gruß
ralle

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabefeld in Symbolleiste erzeugen?
26.07.2005 18:52:55
Nepumuk
Hi,
in welcher Symbolleiste? In Excel2000 gibt es 93 verschiedene.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Eingabefeld in Symbolleiste erzeugen?
27.07.2005 08:58:39
ralle
Hi,
In einer eigenen Symbolleiste wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig. Kann also in jeder belibiegen Symbolleiste sein.
Gruß
ralle
AW: Eingabefeld in Symbolleiste erzeugen?
28.07.2005 14:27:43
ralle
Frage ist noch offen!
Bitte um Hilfe
ralle
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige