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Auswertung von Kalenderwochen und versch. Schichte

Auswertung von Kalenderwochen und versch. Schichte
26.07.2005 09:55:22
Kalenderwochen
Moin!
sorry, aber ich wusste nicht, wie ich die Überschrift nennen sollte.
Also ich hab folgendes dringendes Problem:
In der Beispieldatei findet man eine Liste mit "Kalenderwoche","Begin einer Störung" und die "Ausfalldauer"
Daneben ist dargestellt, welcher Arbeiter wann welche Schicht durchgeführt hat.
und von wann bis wann welche Schicht geht.
Ganz unten ist dargestellt, wie die fertige Tabelle mal aussehen soll.
Mein Problem ist einfach die Zuordnung der Namen auf die jeweilige Störung, da ein Arbeiter hintereinander die Schichten wechselt...
Viell. kann mir ja jem helfen?!
MfG

2
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Datum
Anwender
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AW: Auswertung von Kalenderwochen und versch. Schi
26.07.2005 15:14:59
Kalenderwochen
Hi IMDuggy,
das klang auf den ersten Blick ja ganz einfach.
Beim genaueren Betrachten wurde das aber doch recht kompliziert.
Ich habe Dir das einmal komplett zusammengebaut, so wie ich das Problem verstanden habe.
Hier das Ergebnis:
https://www.herber.de/bbs/user/25010.xls
Dabei habe ich die verschiedenen Informationen auf mehrere Tabellenblätter verteilt.
Die Störungen werden in Blatt "Ausfälle" eingetragen.
Die KW errechnet sich dort auf Basis des Datums in Spalte B. Alleine auf Basis der KW ist ja eine Monatszuordnung nicht möglich.
Die Spalten F bis H sind Hilfsspalten, die Du ausblenden kannst.
Alle grauen Felder werden errechnet.
Der Schichtplan wird in einem eigenen Arbeitsblatt mit entsprechender Bezeichnung gepflegt.
Auch die Schichtdauern habe ich in einem separaten Arbeitsblatt "Schichten" abgelegt.
Die Statistik in dem entsprechend bezeichneten Arbeitsblatt ist mit Hilfe der Pivot - Tabelle erstellt worden:
Daten - PivotTabellenbericht und dann den weiteren Fenstern folgen.
Mehr Infos zu Pivot - Tabellen kannst Du z.B. hier finden:
http://www.hrz.uni-dortmund.de/S3/alexandra/helpdesk/Excel/ExcelPivottabellen/Inhaltsverzeichnis.htm
Hilft das weiter ?
viele Grüße
Uwe
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