Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle aus anderer Tabelle heraus öffnen

Tabelle aus anderer Tabelle heraus öffnen
26.07.2005 12:53:26
danika
Hallo!
Wie lautet der VBA-Code, wenn ich beim Öffnen einer Datei als erstes eine oder mehrere weitere Öffnen möchte?
Wie lautet der Code, wenn ich eine der dann geöffneten Dateien aktivieren möchte?
Wie setze ich per VBA den AutoFilter?
LG Dani

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle aus anderer Tabelle heraus öffnen
26.07.2005 13:07:41
Ramses
Hallo
Starte mal den Makrorekorder
Extras - Makros - Makro aufzeichnen
Danache beendest du den Makrorekorder, wechselst in den VB-Editor und schaust dir den Code an :-)
Gruss Rainer
AW: Tabelle aus anderer Tabelle heraus öffnen
26.07.2005 13:08:35
Ramses
Hallo
Nachdem du die Aufzeichnung gestartet hast, solltest du natürlich zuerst deine Aktionen durchführen bevor du die Aufzeichnung wieder beendest :-)
Gruss Rainer
AW: Tabelle aus anderer Tabelle heraus öffnen
26.07.2005 13:12:32
danika
super; danke!
das werde ich gleich mal ausprobieren! ist vielleicht eh ne ganz gute idee!
ciao
dani
p.s. habe etwas weiter unten im Forum mein "größeres Projekt" beschrieben; vielleicht kannst du ja mal etwas dazu sagen?!
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige