Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen mit 18 Stellen

Zahlen mit 18 Stellen
26.07.2005 15:05:54
Theodor
Hallo
Ich habe eine CSV-Datei erhalten, die ich in Excel öffne. Dort sind dann alle Informationen in der ersten Spalte. Wenn ich mit der Option 'Text in Spalten' versuche, diese mehrteiligen Informationen auseinanderzunehmen, dann geschieht seltsames: noch in der Vorschau werden die 18-stelligen Zahlen richtig abgebildet, dann, mit dem Klick auf 'Fertigstellen', verändern sich die 3 letzten Ziffern, womit die Zahlen unbrauchbar sind.
Kann ich diese Zahlen- resp. Textlänge irgendwo verändern, dass mein Ergebins stimmt? Ich habe schon alle möglichen Zellenformate ausprobiert, leider ohne Erfolg....
Danke für jeden Hinweis!
Gruss
Theodor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen mit 18 Stellen
26.07.2005 15:10:57
Galenzo
klar, Excel verarbeitet nur 15 Stellen.
SOlltest du diese Zahlen als "Text" einfügen - und dann irgendwie weiterverarbeiten.
Viel Erfolg!
Anzeige

234 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige