Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern von Negativsummen in OP-Liste mit Teilerg.

Filtern von Negativsummen in OP-Liste mit Teilerg.
26.07.2005 15:43:53
Negativsummen
Hi Forum,
https://www.herber.de/bbs/user/25011.xls
anbei hab ich ein kleines Muster einer offenen Posten-Liste. Ich möchte mir die herausfiltern, deren Gesamtsumme negativ ist. Nebenbedingung ist, dass ich die einzelnen Posten, die die Negativsumme bilden, auch sehen will.
Ist das halbwegs einfach zu bewerkstelligen?
Gruß und thx für's Lesen,
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern von Negativsummen in OP-Liste mit Teilerg.
26.07.2005 16:42:51
Negativsummen
Hallo Daniel,
das geht z.B. mit dem Spezialfilter. Dafür brauchst Du einen Kriterienbereich, der die Überschriften Deiner Daten als Überschriften hat. Darunter schreibst Du Deine Kriterien. Also *Summe in der Spalte customer name und &lt0 in Spalte balance €. Dann ins Menü Daten - Filter - Spezialfilter, Deine Daten als Listenbereich eingeben, Deinen Kriterienberich eingeben und dem Filter noch angeben wo die Daten hinsollen. Enter. Fertig ist die Liste.
Gruß Heiko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige