Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle in Word Dokument anzeigen

Zelle in Word Dokument anzeigen
26.07.2005 23:45:05
siggi
Hallo,
ich habe eine Excel tabelle wo ein Word-dokument eingebettet ist. ich möchte das bestimmte zellen aus einem bestimmten excel-sheet in dem eingebetteten word-dokument angezeigt werden. Da sich die Zellen immer wieder ändern, sollte das feld in word immer aktuell bleiben. ich habe schon mit der formel : =Datensammlung!C2 versucht aber es geht nicht. ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen.
Gruß
Siggi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle in Word Dokument anzeigen
26.07.2005 23:50:08
Ramses
Hallo
Dein Word-Object öffnen
Die Zelle, deren Werte du haben willst, im EXCEL-Sheet kopieren
In das Word Dokument wechseln
Bearbeiten - Inhalte Einfügen - Verknüpfung einfügen - RTF-Format oder HTML Format
Fertig
Nun solltest du dein Word-Object schliessen können, und beim nächsten öffnen sollte die Aktualisierung erfolgen.
Zumindest bei einem externen Word-Dokument funktioniert das so :-)
Gruss Rainer
AW: Zelle in Word Dokument anzeigen
27.07.2005 10:11:08
siggi
Danke, hat wunderbar keklappt
Anzeige

227 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige