Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schützen von kontrollkästchen...

schützen von kontrollkästchen...
27.07.2005 12:03:04
kontrollkästchen...
noch ein problem zum thema "kontrollkästchen"
ich habe in einer datei ein kontrollkästchen das den wert der zelle c1 auf "wahr" oder "falsch" setzen soll. hiervon hängt im anschluss eine spaltenformatierung in d ab.
mein problem: das blatt ist geschützt! wenn ich das gesamte blatt schütze kann ich zwar das kästchen anklicken, bekomme dann aber eine fehlermeldung. es funktioniert erst wieder, wenn ich den schutz von zelle c1 nehme (also die zelle in der "wahr/falsch" geschrieben wird).
dann aber ist die zelle dem "willkürlichen löschen" ausgeliefert... :-(
gibt es hier eine lösung?
danke und viele grüße vom bodensee, pit

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schützen von kontrollkästchen...
27.07.2005 12:38:03
kontrollkästchen...
Hallo Pit,
... den Blattschutz aufheben, gewünschte Aktionen durchführen lassen, Blattschutz wieder aktivieren....
Ciao, Ralf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige