Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!

Hilfe!
27.07.2005 16:39:31
Thomas
Hallo zusammen,
habe hier schon zu so vielen Problemen Lösungen gefunden. Hier hat nicht zufällig jemand auch ne Lösung für Eheprobleme parat?
Grüße

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja
27.07.2005 16:40:37
Unbekannter
Ja, was hälst du von Selbsmord
AW: Ja
27.07.2005 16:41:49
Thomas
nicht so, als hätte ich nicht schon dran gedacht, aber auf diese Möglichkeit von aussen noch zu stoßen hätt ich nicht gedacht
AW: Ja
27.07.2005 16:42:41
Unbekannter
man muss realistisch bleiben :-)
AW: Ja
27.07.2005 16:43:20
Thomas
na danke
Begrabe Excel OT:-)
27.07.2005 16:42:57
Werner
an sowas dachte ich schon eher! o.T.
27.07.2005 16:44:26
Thomas
der is super! o.T. -Danke
27.07.2005 17:05:37
thomas
AW: Hilfe!
27.07.2005 16:50:13
Andi
Hi,
hilft das?
sub eheprobleme()
select case Wive.Mood
case vbDefault
MsgBox "Ich geh mal eben inne Kneipe..."
case vbAngry
select case InputBox("Was is'n los?")
case "Ach nix...."
MsgBox "Oh, oh..."
call Schadenbegrenzung
case else
MsgBox "Ich liebe Dich!!"
end select
case vbVeryAngry
call Schadensbegrenzung
end select
End Sub

Private Sub Schadensbegrenzung()
Application.Run to flowershop (type := roses, number := 100)
End Sub

Viel Erfolg :-)
Andi
Anzeige
AW: Hilfe!
27.07.2005 16:54:48
thomas
ich glaub das würde helfen, wenn se noch da wär, ist schon abgehauen zu eltern. hören uns sporadisch. meine eltern haben sich auch gegen mich verschworen, machens mir erst schwer sie wieder zu bekommen, indem sie ständig aus was für Gründen auch immer versuchen dort anzurufen und jetzt machen se mich wegen jedem scheiß an, der se nix angeht. will doch nicht alle verlieren die mir nahstehen.....grrrrr
gibbet dafür nen Code?
AW: Hilfe!
27.07.2005 17:11:04
Andi
Hui,
mit nem kleinen Makro kommst Du da aber nimmer hin, das klingt eher nach ner Auftrags-Programmierung...
Aber mal im Ernst, was hast Du denn bitte angestellt?
Anzeige
AW: Hilfe!
27.07.2005 17:18:47
thomas
im ernst?
frau hatte viel stress....ne menge stress..noch mehr stress, da reicht ne kleinigkeit. War nur ne Frage, zack se fühlt sich kontrolliert, mag se net, is weg........was soll das?
keiner weiß
fazit: streß ist scheiße für beziehungen und dumme fragen auch
AW: Hilfe!
27.07.2005 17:25:36
Eule
Hi Thomas
lass Dir mal was von einem "alten Ehekrüppel" (fast 38 Jahre immer mit der gleichen verheiratet) sagen: kriech zu Kreuze mit einem riesigen Rosenstrauss!!!
Es kommt bestimmt nichts besseres nach!
Denk mal drüber nach
Gruss Eule
AW: Hilfe!
27.07.2005 18:21:23
thomas
wie meinst du das jetzt genau?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige