Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Englisches Keyboard

Englisches Keyboard
27.07.2005 23:32:14
Hans
Hallo,
irgendwann tippte ich auf einem deutschen Keyboard irgendetwas in Excel auf XP sehr schnell ein und auf einmal hatte ich ein englisches Keyboard.
Ich konnte leider nicht mehr feststellen, was ich da eingetippt habe.
Jetzt könnte ich diese Funktion sehr hilfreich gebrauchen. Meine Recherchen haben mir leider nicht weiter geholfen.
Wer kann mir sagen wie ich die Umschaltung aktivieren und dann wieder deaktiviern kann?
Vielen Dank im voraus.
Hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Englisches Keyboard
27.07.2005 23:35:44
Ramses
Hallo
Das geht nur, wenn du mehrere KeyBoard-Layout installiert hast.
Dann bewirkt, normalerweise, die Tastenkombination "Linke Alt"+"Shift" Taste ein Umschalten des Keyboard-Layouts
Gruss Rainer
AW: Englisches Keyboard
27.07.2005 23:54:38
Hans
Vielen Dank Rainer für die unwahrscheinlich schnelle Antwort. Hat mir sehr weiter geholfen.
Mercy
Hans
AW: Englisches Keyboard
27.07.2005 23:54:58
Hans
Vielen Dank Rainer für die unwahrscheinlich schnelle Antwort. Hat mir sehr weiter geholfen.
Mercy
Hans
AW: Englisches Keyboard
28.07.2005 00:15:55
Hans
Vielen Dank Rainer für die unwahrscheinlich schnelle Antwort. Hat mir sehr weiter geholfen.
Mercy
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige