Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt auslesen

Blatt auslesen
28.07.2005 08:34:37
Günter
Hi Forum
konsolidieren war nichts.
Also noch mal mein Problem. Ich muss 2 Tabellen führen, von denen wird jeweils wöchentlich eine Kopie verschickt. Allerdings werden einige Spalten aus der Kopie gelöscht.
Bisher habe ich das von Hand erledigt. Blatt kopiert, in Kopie eingefügt, Spalten gelöscht und dann versendet.
Irgendwie muss es da doch eine automatische Möglichkeit geben, so dass beide Blätter immmer auf dem selben Level sind.
Wie krieg ich das hin? Hab es mit Menüleiste: Daten, externe Daten importieren versucht. Bin aber nicht weiter gekommen.
Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt auslesen
28.07.2005 09:35:16
Eule
Hi Günter
wie wärs, wenn Du mal den Makrorekorder anwirfst?
Aufgezeichnetes Makro dann etwas modifizieren und dann hast Du, was Du brauchst.
Gruss Eule
AW: Blatt auslesen
28.07.2005 09:48:22
Günter
hm, an den hab ich noch gar nicht gedacht.
Was meinst du mit " das Makro modifizieren"?
Günter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige