Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibprüfung wie im Word?

Rechtschreibprüfung wie im Word?
28.07.2005 09:49:55
Michael
Ich schon wieder,
gibt es im Excel die Möglichkeit die Rechtschreibprüfung so einzustellen, daß die Autokorrektur so angezeigt wird wie in Word? Also das die Worte unterstrichen werden falls er etwas zu monieren hat?
Danke Schön

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
"F7" o.w.T
28.07.2005 09:56:59
Unbekannter
gruß UN1
AW: "F7" o.w.T
28.07.2005 09:59:01
Michael
Hallo Scherzkeks :)
Das ist schon klar. Aber im Word wird schon während des Schreibvorgangs die Rechtschreibprüfung im Hintergrund laufen gelassen und die Worte die er nicht kennt unterstreicht er. Also nix mit F7 ;)
Gruss
Michael
Rechtschreibprüfung in Excel
28.07.2005 10:51:48
Matthias5
Hallo Michael,
ich fürchte, so wie du es dir wünschst, bietet Excel die Rechtschreibprüfung nicht an. Da gibt es halt Unterschiede zu Word. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, eine Rechtschreibprüfung wie in Word parallel laufen zu lassen. Eine begrenzte Möglichkeit ist ja, die (dir sicherlich bekannte) Autokorrektur. Aber das ist natürlich kein Ersatz.
Ich hoffe, dass dir Antwort - wenn auch negativ ausgefallen - weitergeholfen hat.
Gruß,
Matthias
Anzeige
AW: Rechtschreibprüfung in Excel
28.07.2005 11:58:29
Michael
Kann man nix machen, aber vielen Dank trotzdem.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige