Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

immer Minimum=... Anstelle Summe=...

immer Minimum=... Anstelle Summe=...
28.07.2005 21:34:41
Peter
Hallo liebe Excelprofis!
Ich habe ein Problem bei einem Bekannten. Jedesmal, wenn dieser eine Autosumme erzeugen will, kommt dann ein Minimum Wert dabei raus. Verhält sich auch bei neuen Arbeitsmappen. Wenn er mir die Datei dann zumailt ist es bei meinem Excel dann kein Problem eine Autosumme zu bilden. Leider ist mein Bekannter eher ein Laie und über Telefon macht es die Sache nicht leichter ... war schon happy, wie ich mit ihm via Telefon einen screenshot zusammen gebracht habe. Dieses Screenshot ist zwar ohne Summendarstellung, aber dafür steht in der "Statuszeile" rechts unten "Minimum=..." und wenn ich bei mir im Excel Dateien markiere, dann steht da eben Summe=... D
Das mit Summe sollte eigentlich "normal" sein. Anfangs dachte ich eigentlich nur, dass bei AutoSumme "Min" angeklickt wurde - denkste ...
Bitte um Hilfe - Gruß und Dank aus dem Salzburger Land
Peter
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer Minimum=... Anstelle Summe=...
28.07.2005 21:37:22
Ramses
Hallo
kann er es nicht umstellen ?
Rechte Maustaste auf Minmum und dann Summe auswählen ?
Gruss Rainer
AW: immer Minimum=... Anstelle Summe=...
28.07.2005 21:42:42
Peter
Hallo Rainer!
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Das ist sicherlich die Lösung.
Vielen Dank nochmals.
Peter
AW: immer Minimum=... Anstelle Summe=...
28.07.2005 21:39:44
Leo
Hi,
Rechtsklick auf die Stausleiste und Operation auswählen. Das hat aber nichts mit der
Funktion Summe() zu tun.
mfg Leo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige