Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externe Bezüge

Externe Bezüge
29.07.2005 14:31:52
Bastian
Hallo an Alle,
wenn ich in einer Exceltabelle externe Bezüge zu einer anderen Exceltabelle verwende z.B. auf eine externe Tabelle auf dem Laufwerk C, wenn ich dann die Exceltabelle auf Laufwerk D brenne, sind alle meine Bezüge auf Laufwerk D verschoben. Geht ebenso wenn ich die Tabelle mit einer E-Mail verschiebe. Da ich fast glaube diesen Effekt früher nicht gehabt zu haben, glaube ich fast, dass eine Einstellung dazu führt. Ist das richtig oder ist das der Normalfall, dass sich die Laufwerke ändern wenn sich der Datenträger ändert? Lässt sich dies unterbinden?
Viele Grüße und schon mal die besten Wünsche für das Wochenende von Bastian.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Externe Bezüge
01.08.2005 10:35:46
Angel
Hallo Bastian
ja es liegt daran das sich die Laufwerke indem sich die datei/dateien liegen,geändert haben. Wie es verhindert wird weiss ich leider nicht aber es geht auf jedenfall!!
stell die frage einfach nochmal(neuer thread). denn es werden die wenigsten auf diesen hier antworten, da er vor dem we gestellt wurde, und man davon ausgehen kann das du es übers we selbst gelöst hast!!
Gruss
Angel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige