Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

List Box in Sheet

List Box in Sheet
29.07.2005 19:38:21
Helle
Hallo zusammen,
ich bräucht mal Eure Hilfe!
Ich hab eine ListBox in einem Sheet, die ich je nachdem wie die beiden Optionsboxen ausgewählt sind mit ListFillRange befülle. Wird auf eine Optionsbox geklickt startet das Makro das einen Autofilter auf eine mit bestimmtem Kriterium staret. Das Ergebnis wird in ein Sheet "Speicher" kopiert.
Nun mein Problem: An sich funktioniert alles soweit. In Speicher stehen auch die richtigen Daten aber der ListBox Inhalt wird nicht aktualisiert. Erst wenn ich in ein anderes Sheets wechsle un dann wieder zurück ist die List mit den aktuellen Daten aus "Speicher" gefüllt.
Leider hab ich den Code nicht, freue mich aber trotdem auf Eure Ideen.
Viele Grüße
Tobias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: List Box in Sheet
30.07.2005 11:11:35
Ralf
Hallo Tobias,
schon mal mit Listbox1.Update probiert?
Ciao, Ralf
AW: List Box in Sheet
30.07.2005 18:18:54
Helle
Hallo Ralf,
danke für den Tip. Hab ich aber leider auch schon erfolglos probiert.
Hast Du vielleicht noch eine Idee?
Viele Grüße
Tobias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige